Dein Kontakt zu uns ist ganz einfach.

Hast Du Fragen zu unseren Touren? Dann sind wir gern für Dich da! Auch bei Anfragen zu anderen Start-Zeiten, für größere Gruppen oder individuelle Touren (ohne fremde Gäste) zögere nicht, uns anzuschreiben.

 

Unsere öffentlichen Touren finden übrigens bereits ab zwei Gästen statt - und mit maximal sechs Gästen. Die Tickets dafür kannst Du direkt auf der Startseite (unten) kaufen. Die Anzahl an verfügbaren Plätzen wird dabei übrigens immer in Echtzeit angezeigt, Du kannst direkt ohne Wartezeit buchen.

Bei größeren Gruppen sind wir natürlich auch gern für Euch da - dann kommen mehr Guides zum Einsatz, deshalb bitten wir dazu um eine jurze Anfrage.

 

Der Kontakt zu uns ist besonders einfach: Du erreichst uns direkt per E-Mail an info@tourbienchen.de oder über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.